Nata muss operiert werden

Nata muss operiert werden2018-06-12T19:14:40+02:00
Nata ist gerettet

Unser Aufruf

Das kleine Baby Nata aus Togo muss operiert werden

Nata nuckelt

Natanami Kolani aus Togo ist erst 5 Monate alt. Nur dank eines Kaiserschnitts konnte er überhaupt zur Welt kommen, denn sein Kopf weist eine furchtbare Verwachsung auf. Sein Vater, selbst noch Schüler, und seine Mutter, die eine Lehre als Friseuse macht, sind verzweifelt.

Nata-mit-Spielzeug-und-MamaIn Togo, diesem kleinen Land in Westafrika, ehemals eine deutsche Kolonie, ist die lebensrettende Operation für ihren kleinen Sohn nicht möglich. Über Dr. Kodom, den Vorsitzenden des Vereins Aimes-Afrique in Togo, landete der Hilferuf bei der Maisacher Togohilfe. Die Vorsitzende Margret Kopp machte sich sofort daran, die notwendige Hilfe zu suchen.

Eine geeignete Fachärztin konnte im Klinikum Großhadern gefunden werden, die die OP kostenlos durchführen würde. Aber der Flug des kleinen Patienten mit seiner Mutter von Togo nach München, die Kosten des Krankenhausaufenthaltes und der notwendigen medizinischen Materialien müssen bezahlt werden. Die Eltern des Kindes sind bitterarm, das Leben von Natanami kann nur mit Spenden gerettet werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Monika Baumgartner hilft!

Die aus Film und Fernsehen bekannte bayerische Schauspielerin Monika Baumgartner erfuhr von der Notlage und erklärte spontan: „Da muss ich helfen!“ Sie übernahm die Schirmherrschaft für die Spendenaktion „OP Nata“ und versprach: „Jeder Spender bekommt ein persönliches Autogramm von mir“ und richtete einen dringenden Appel an alle, zur Rettung des kleinen Nata beizutragen.

Monika Baumgartner hilft

Der erfolgreiche Verlauf

Spendenkonto

IBAN: DE34 7005 3070 0031 0399 10
BIC: BYLADEM1FFB
Sparkasse Fürstenfeldbruck

Kontakt

Aktion PiT - Togohilfe e.V.
Am Kugelfang 45
82256 Fürstenfeldbruck

Tel.: +49 (0) 81 41 / 527 22 68
info@aktionpit.de
Das Logo von Aktion PiT - Togohilfe e.V.
Nach oben